Indigorange Music
 
Der Soundtrack für Dein Leben

Working on...

Aktueller Song 'OKTOBERSONG' erscheint unter dem Pseudonym MÆANDER auf allen Plattformen.

Bereits erschienen ist die Akustikversion: Oktobersong auf iTunes 


UNSER TEAM

The Funky Valentines

Bei den Funky Valentines schart der Sänger und E-Gitarrist Axel Schmid Profimusiker aus dem süddeutschen Raum um sich. Auf dem Programm stehen neben Eigenkompositionen auch Musik von klassischen Rocktrios wie The Jimi Hendrix Experience, den Red Hot Chili Peppers oder The Police. Darüber hinaus werden Songs interpretiert, die man so von einem Gitarrentrio nicht erwarten würde, beispielsweise von Depeche Mode oder Lieder neueren Datums wie etwa von Rihanna oder Post Malone.
Je nach Anlass und Location wird die Band dann auch gerne mal mit Keyboards, weiteren Gastmusiker oder auch Bläsersatz erweitert, wobei dann das Repertoire mit Funk und alten Stücken von Genesis und Pink Floyd ergänzt wird.
The Funky Valentines sind immer für Überraschungen gut.
Aber vor allem "rocken sie wie'd Sau!", wie es mal ein begeisterter Besucher ausdrückte...
Referenzen: Erdbeerfest Oberkirch, BMW, Fleurop, etc.